• Von: Daniela Hugo mehr
  • 273 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Verlängerung des Arbeitsvertrags von Dr. Jane Hübner

Wir fordern eine Vertragsverlängerung für Dr. Jane Hübner an der Bergischen Universität Wuppertal. Erhaltung der Qualität unseres Studiums. Biite helft uns mit euer Stimme / Unterschrift unser Vorhaben zu unterstützen ! Gemeinsam für ein gutes Studium !

Leider sind im Fachbereich der Chemie an vielen Stellen Mitarbeiter Mangelware. Nun soll noch eine weitere Stelle gekürzt werden. Dr. Jane Hübner ist unteranderem zuständig für das Eingangspraktikum der Chemie (Allgemeine Chemie) welches jetzt schon an Assistentenmangel leidet. Zudem leitet sie die Übungen zu den beiden Vorlesungen Anorganische Chemie 1 und Anorganische Chemie 2. Sie ist überaus qualifiziert und besitzt höchstes didaktisches Geschick.

Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die einzelnen Studierenden und bietet auch freiwiliig Zusatztermine zu Übungen an die die Qualität unseres Studiums deutlich erhöhen.
Durch einen Mitarbeitermangel können jetzt schon nicht genügend Plätze in den verschiedenen Praktika angeboten werden dies wiederrum macht es kaum möglich sein Studium in der Regelstudienzeit abzuschliessen.Zudem wird jetzt der Doppeljahrgang erwartet der auch den Bereich der Chemie treffen wird.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wuppertal, 26.07.2013 (aktiv bis 25.10.2013)

Neuigkeiten

. Neue Begründung: Leider sind im Fachbereich der Chemie an vielen Stellen Mitarbeiter Mangelware. Nun soll noch eine weitere Stelle gekürzt werden. Dr. Jane Hübner ist unteranderem zuständig für das Eingangspraktikum der Chemie (Allgemeine Chemie) welches ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Diese Person benotet einfach zu gut und stellt damit die Wertigkeit der Ausbildung in Frage! Wer noten geschenkt will soll an die Sonderschule! Hier werden Arbeiten udn Abschlüsse verschenkt!

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer