Region: Heidelberg

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Leider haben wir erfahren, dass der Vertrag der evangelischen Landeskirche mit Herrn Maaß zum Ende 2024 ausläuft. Seine Stelle wird damit ersatzlos gestrichen.

Ziel dieser Petition ist es, mit Hilfe der gesammelten Unterschriften der evangelischen Kirche zu verdeutlichen, wie wichtig die Arbeit von Herrn Maaß ist und wie sehr sich die Eltern der Schülerinnen und Schüler aus der Elisabeth von Thadden Grundschule es wünschen, dass Herr Maaß weiterhin das Projekt Friedensstifter Schule begleitet - auch über das Jahr 2024 hinaus.

Herrn Maaß, der das Konzept der Friedensstifter Schule auch mitentwickelt hat, leistet mit seiner Arbeit mit den Kindern und uns Eltern einen extrem wichtigen Beitrag für die Elisabeth von Thadden Grundschule. Diese fachkompetente und kontinuierliche Begleitung ist für alle Seiten sehr gewinnbringend.

An der Elisabeth von Thadden Grundschule hat nicht nur das Lernen, sondern auch das gemeinsame Miteinander einen hohen Stellenwert. Die Friedensstifter Schule unter der Begleitung von Herrn Maaß ist für viele Eltern ein ausschlaggebender Grund sich für die Thadden Schule zu entscheiden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Elisabeth von Thadden Grundschule aus Heidelberg
Frage an den Initiator