Region: 44795
Construction

Vernünftige Netzabdeckung von der Telekom in Bochum-Weitmar Mitte und Umgebung!

Petition is directed to
Geschäftsleitung der deutschen Telekom
34 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched October 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Deutsche Telekom möchte doch bitte einen weiteren Handy Sende Masten in Bochum Weitmar in Betrieb nehmen, um auch in und um Gebäuden eine zeitgemäße Netzabdeckung zu gewährleisten.

Reason

Die letzten Jahre war in dieser genannten Region der Handyempfang mehr schlecht als recht - und als i-Tüpfelchen hat die Telekom den Mast noch auf der Blumenfeldstraße vorübergehend bis mindestens 04.12.2018 außer Betrieb genommen! Nun hat man maximal einen Balken Edge womit man noch nicht einmal den Notruf wählen kann.

Thank you for your support, Christian Graf from Bochum
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now