Úspech
Hospodárstvo

Vernünftiges Lebensmittelgeschäft in Albersloh

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister
70 47 v Sendenhorst

Petícia prispela k úspechu

70 47 v Sendenhorst

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

Bisher gibt es in Albersloh mit ca. 4250 Einwohnern ein Lebensmittelgeschäft. Dieses ist zwar nah und fussläufig zu erreichen, aber das Angebot ist zu klein. Wir brauchen endlich ein größeres Lebensmittelgeschäft. Bisher muss man für größere Einkäufe in die umliegenden Städte bzw Dörfer fahren. Ein erweitertes „Vor-Ort-Angebot“ wäre wünschenswert.

Dôvody

Damit die Einkaufsmöglichkeiten vielfältiger sind. Das Dorf wächst immer weiter , es wird momentan ein weiteres Baugebiet erschlossen. Somit müssen z.B. nicht nur Kitas erschlossen werden, sondern auch das Angebot an Geschäften erweitert werden.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Hallo ihr Lieben... es ist schon eine Weile her dass ich Frau Reuscher, unserer Bürgermeisterin geschrieben habe und die Petition übermittelt habe .
    Heute hat sie mir endlich geantwortet .
    Ich kopiere mal teile aus der Mail rein, dann seid ihr auf dem neuesten Stand.
    Liebe Grüße :
    Seitens der Verwaltung sind wir derzeit dabei, an einer - ich nenne es jetzt mal Gesamtstrategie (Nahversorgung, Bildung, Freizeit, Gewerbe, Mobilität, etc.) - für Albersloh zu arbeiten, bzw. eine solche vorzubereiten. Hierfür wäre eine umfangreiche Beteiligung der Bürgerschaft vorgesehen - ein passender Rahmen, um auch die Frage der Nahversorgung zu erörtern und vielleicht Lösungen zu finden, die auch die "klassische Kaufmannschaft" mitnimmt.

    Meine Antwort... pokračovať

  • Hallo ihr Lieben. Ich habe die Petition an Frau Reuscher weitergeleitet. Lg

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz