Verschiedene seltsame Scheine in den Umlauf: Pro Scheinvielfalt

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with satirical content are banished to the troll tower

text of the petition

Ich möchte gerne durchsetzen, dass schlussendlich auch per Augenmaß abgewogener Käse mit einem passenden Schein bezahlt werden kann. Bis dahin ist es aber ein langer Weg. Der erste Schritt solle sein, dass es für die Beträge von 1-10€ passende Scheine gibt, sprich 1,2,3,4,6, 7,8 und 9€ sollten in den Druck gehen. Im Folgenden würden dann seltsame, aber nicht selten gewusste Beträge wie z.B. 12,99 (einfacher Riemen), 29,99 (Teflonpfanne) oder 27,99 (Topfpflanze Ficus) eingefordert. Auf sämtlichen Scheinen soll dann das KONTERFEI von Greta, in seltenen Fällen auch meins, abgebildet werden. Später soll dann noch eine erweiterte Palette Münzgeld gefordert werden, #hartgeldstreit.

Beispiel:

"wieviel soll es von der schwarte sein" "schöner riemen" "paar daumen dick" gern paar mehr" "77euro 3umdfuffzig" sekunde ich hab passend

Denn es ist die Forderung!