Verschoenerung der Ortseinfahrt Vilseck vor der Bahnunterfuehrung!

Begründung

Wer in der Stadt Vilseck wohnt oder dort oefters durchfaehrt dem wird bestimmt schon oft die absolut schreckliche Ortseinfahrt von Sorghof Richtung Vilseck aufgefallen sein. Diese enstand 2008 nachdem eine Unterfuehrung der Bahn durchgefuehrt wurde. Nachdem ich erfahren habe das der Freistaat Bayern fuer diesen Strassenabschnitt verantwortlich ist und der Meinung sei das es so wie es momentan bepflanzt ist schon passt, hoffe ich nun hier mit genuegenden Unterschriften zu erreichen das es doch noch moeglich ist diese schrecklich haessliche Ortseinfahrt zu verschoenern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sonja Davis aus 92249
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.