Bild zur Petition mit dem Thema: Verspätete Schulbusse Verspätete Schulbusse
    17 in Remseck am Neckar
    Sammlung abgeschlossen

Verspätete Schulbusse

Pünktliche Schulbusse Nicht so überfüllte Schulbusse Änderung der Schulbuszeiten... Die Schulbusse sollten etwas früher kommen.

Da der Schulbus bzw die beiden Schulbusse ständig zu spät kommen, Linie 405 benötigen wir nun dringend eine Lösung. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit. Es kann nicht sein, dass die Kinder ständig zur ersten Stunde zu spät kommen. Das Problem ist schon länger bekannt und eine Lösung wurde bisher nicht gefunden.

Entweder muss der Schulbus früher kommen Der Bus erreicht die Realschule Remseck Pattonville ständig zu spät und auch die Schule in Aldingen... die Busse sind hoffnungslos überfüllt. Manchmal wird man verwiesen auf den zweiten Schulbus wegen Überfüllung. Auch Schüler der Wilhelm Keil Schule haben dieselben Probleme, hier habe ich mich bereits mit einigen Eltern unterhalten. Die Elternvertreter unserer Schule haben das Thema auch schon auf der Agenda gehabt und sind dran.... Vielleicht tragen ja die Unterschriften dazu bei, den Verantwortlichen klarzumachen wie dringlich diese Angelegenheit ist... Eine Lösung muss her und zwar schnell. Durch diese Unterschriftenaktion kann man auch sehen wie viele Leute von dieser Situation wohl betroffen sind.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Remseck am Neckar, 13.12.2017 (aktiv bis 23.01.2018)

Neuigkeiten

Hallo liebe Unterstützer, Um unser Anliegen weiter vorantreiben zu können benötigen wir das Kennzeichen des Busses, Datum, betroffene Bushaltestelle, die verspätete Zeit bzw die Überfüllung des Busses oder sonstige Gründe. Es wäre super wenn ihr dies ...

>>> Zu den Neuigkeiten