openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Verspätete Schulbusse Verspätete Schulbusse
  • Von: Frau mehr
  • An: Stadt Remseck Busunternehmen Knisel
  • Region: Remseck am Neckar mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 2 Tage verbleibend
  • 20 Unterstützende
    16 in Remseck am Neckar
    3% erreicht von
    510  für Quorum  (?)

Verspätete Schulbusse

-

Pünktliche Schulbusse Nicht so überfüllte Schulbusse Änderung der Schulbuszeiten... Die Schulbusse sollten etwas früher kommen.

Begründung:

Da der Schulbus bzw die beiden Schulbusse ständig zu spät kommen, Linie 405 benötigen wir nun dringend eine Lösung. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit. Es kann nicht sein, dass die Kinder ständig zur ersten Stunde zu spät kommen. Das Problem ist schon länger bekannt und eine Lösung wurde bisher nicht gefunden.

Entweder muss der Schulbus früher kommen Der Bus erreicht die Realschule Remseck Pattonville ständig zu spät und auch die Schule in Aldingen... die Busse sind hoffnungslos überfüllt. Manchmal wird man verwiesen auf den zweiten Schulbus wegen Überfüllung. Auch Schüler der Wilhelm Keil Schule haben dieselben Probleme, hier habe ich mich bereits mit einigen Eltern unterhalten. Die Elternvertreter unserer Schule haben das Thema auch schon auf der Agenda gehabt und sind dran.... Vielleicht tragen ja die Unterschriften dazu bei, den Verantwortlichen klarzumachen wie dringlich diese Angelegenheit ist... Eine Lösung muss her und zwar schnell. Durch diese Unterschriftenaktion kann man auch sehen wie viele Leute von dieser Situation wohl betroffen sind.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Remseck am Neckar, 13.12.2017 (aktiv bis 23.01.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Mein Sohn hat auch immer wieder Probleme mit dem Schulbus. Entweder er fährt einfach vorbei und hält nicht, es kommt einfach keiner oder er kommt verspätet und das seit Jahren. Mal ist es besser, mal schlechter!

Die kinder müssen stressfrei zur Schule kommen !!! Da ich 3 habe .. muss ich mich darauf verlassen können !

Es ist ja nicht nur der Schulbus sondern auch der ganz normalen Busverkehr.

Ich kann nicht akzeptieren, dass ein Schulbus nicht die regulären Schulstunden anfährt. Zudem sind die Busse restlos überfüllt von der Fahrweise ganz zu schweigen.

Das kinder nicht in überfüllten Bussen und ohne Verspätung zur Schule kommen

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Düsseldorf vor 19 Std.
  • Nicht öffentlich Dortmund vor 1 Tag
  • Florian S. Berlin vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Rottenburg am 06.01.2018
  • Nicht öffentlich Remseck am 27.12.2017
  • Tina B. Remseck am 26.12.2017
  • Nicht öffentlich Remseck am 24.12.2017
  • Nicht öffentlich Remseck am 15.12.2017
  • Nicht öffentlich Remseck am 14.12.2017
  • Nicht öffentlich Remseck am 14.12.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit