Bild zur Petition mit dem Thema: Versuche leben meinen Eltern zu retten. Versuche leben meinen Eltern zu retten.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsauschuß des Landtags
  • Region: Nordrhein-Westfalen mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 28 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Versuche leben meinen Eltern zu retten.

Die wollen meine Familie zu zerrissen und damit meinen Eltern umzubringen.

Ich(Emir) und meine 2 Schwester sind hier in Deutschland geboren und auf gewachsen bis unsere 15 lebensjahr und dann hatten wir eine abschiebung und nach 8 jahre sind wieder in Deutschland an gereist.

Wir sind Roma aus Serbien.

Das punkt ist.

Meine Eltern sind sehr krank,meine Mutter ist sehr herzkrank die hat eine Krankheit es nennt sich´´instabile angina pectoris´´(es bedeutet INFARKT RISIKO) ,die Doktor haben uns gesagt das jedes weiters emotionales stress führt zum einem Infarkt,wenn wir die Kinder abgeschoben werden und uns von meinen Muter zu zerrissen,dann werde meine Muter diese stress auch haben.

Meine Mutter ist lebensbedrohlich.

Die wollen meine Familie zu vernichten.

Die Behörde haben uns mitgeteilt das wir die kinder ein abschiebung Termin haben am 11.10.2012 und meine Eltern haben in Gesundheitsamt in diesen datum ein Termin.

Mein Vater ist sehr psychisch deprimiert,er hat sich einmal versucht umzubringen weil wir abschiebung haben.Wenn ich jetzt in Flugzeug ansteige dann werde ich damit meinen Eltern umbringen.Ich will nicht meinen Eltern umzubringen,ich liebe meinen Eltern.

Bitte helfen sie uns.

Ich versuche hier mit leben meinen Muter und Vater zu retten.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

/ Korschenbroich, 03.10.2012 (aktiv bis 09.10.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Tschüsss, macht es gut

PRO: Und tschüss