Regione: Austria

Vielfalt muss erhalten bleiben!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Austrialpin GmbH

0 Firme

La petizione è conclusa

0 Firme

La petizione è conclusa

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

La petizione è indirizzata a: Austrialpin GmbH

Der bekannte österreichische Hersteller von Kletterausrüstung und Cobra Schnallen, welche meist für stabile Gürtel verwendet werden, will 2020 alle seine Kunden dazu zwingen, mindestens 200 gleiche Schnallen zu kaufen.

Bisher waren Kleinmengen von 10-20 je Farbe und Modell kein Problem.

Eine Umstellung auf Verpackungseinheiten von 200 Stück würde das Ende einer individuellen Gestaltung einen Gürtels bedeuten. Als Kunde wird man dann nicht mehr aus einer olivgrünen oder sandfarbenen, einer lila, rosa, hellblauen Schnalle wählen können. Es sieht schwarz aus für die Zukunft. Denn Schwarz wird sich durchsetzen. Bunt bleibt auf der Strecke.

Motivazioni:

Du bist für Vielfalt und ein buntes Angebot? Schwarze Standardgürtel gibts schon genug?

Dann unterstütze mich darin, den Hersteller von seinem Vorhaben abzubringen.

Mein Alleinstellungsmerkmal am Markt, gegenüber den Mitbewerbern, ist die Individualität. Freie Auswahl an Farben und Größen in der Gestaltung des Wunschgürtels.

Eine Umstellung auf ganze Verpackungseinheiten würde das Ende meiner beruflichen Existenz bedeuten.

Condividi la petizione

Immagine con codice QR

tagliando staccabile con codice QR

download (PDF)

Dati della petizione

Petizione avviata: 25/02/2020
La raccolta termina: 24/05/2020
Regione: Austria
Categorie: Economia

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora