Regiune: Bavaria
Familie

Vorgezogene Weihnachtsferien 2021 Bayern

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bayerischer Landtag
113 de susținere 108 in Bavaria

Petiția a fost inchisa

113 de susținere 108 in Bavaria

Petiția a fost inchisa

  1. A început 2021
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

Angesichts des Infektionsgeschehens brauchen wir dringend vorgezogene Weihnachtsferien, damit alle Schüler*innen ihre Kontakte reduzieren können und das Risiko, über Weihnachten in Quarantäne zu müssen, minimiert werden kann!

Auch die Mitarbeitenden an Schulen sind einer großen Gefahr ausgesetzt, sich mit Corona zu infizieren und/oder in Quarantäne zu müssen. Dieses Risiko kann nur durch eine Schulschließung ab spätestens dem 20.12.2021 verringert werden!

motive

Wir müssen nun die Kinder schützen, die ohnehin die leidtragenden dieser Pandemie sind! Die psychischen Spätfolgen für Kinder und Jugendliche sind gewaltig und werden uns noch die nächsten Jahre über in Atem halten!

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum