Kraj : Bavorsko
Obrázek petice Wahlrecht der BOS N bezüglich des Wechselunterrichts
Tvoření

Wahlrecht der BOS N bezüglich des Wechselunterrichts

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Kultusministerium/ Landtagsabgeordnete
79 78 v Bavorsko

Navrhovatel byl stažen

79 78 v Bavorsko

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Wir Schüler fordern ein Wahlrecht unserer Schule bezüglich des angeordneten Wechselunterrichts.

Odůvodnění

Unserer Schule, die einen guten Onlineunterricht abhält und mehr für den Infektionsschutz tun möchte, sollte dies nicht verboten sein!

Wenn der Onlineunterricht die Schüler zielführend zum Abitur geleitet, möchten wir nicht dem Infektionsrisiko ausgesetzt werden und ins Schulgebäude müssen. Unsere Schulfamilie sollte für sich selbst diese Entscheidung treffen dürfen!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Die Schulen sollten wieder normal öffnen. Sport sollte wieder möglich sein. Die Zahlen sind unter 50, so dass die Gesundheitsämter die Fälle wieder nachverfolgen können, die Intensivstationen sind nicht überfüllt und Mutationen werden noch viele kommen. Fordern Sie lieber, dass die Schulen wieder im Regelbetrieb öffnen, dass Luftfilter angeschafft werden, dass die Schüler daheim vor dem Laptop nicht vereinsamen. Die ältere Bevölkerung kann man anderweitig besser schützen, sofern diejenigen das überhaupt wollen. Angst nein - Vorsicht ja.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní