Succes
Billede af andragendet Walderlebnisweg Greußenheim
Familie

Walderlebnisweg Greußenheim

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeisterin Karin Kuhn
91 Støttende 58 i Greußenheim

Petitionen har bidraget til succes

91 Støttende 58 i Greußenheim

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede april 2022
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt den 12-05-2022
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Es ist ein Walderlebnisweg in Greußenheim geplant. Aber wo? Der Weg muss Gemeindewald, kinderwagentauglich und für uns alle gut erreichbar sein. Vorschlag ist: vom Multifunktionsfeld zum Tanzbaumwäldchen, über den ehemaligen Schuttplatz und zurück über den Kulturweg zum Sportgelände.

Begrundelse

Wir brauchen Eure Unterstützung, dass dieses tolle Projekt noch dieses Jahr dort zügig starten kann.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern! Gestern hat der Greußenheimer Gemeinderat den Bau des Walderlebnisweges an der favorisierten Stelle genehmigt. Selbstverständlich bleibt der bisherige Charakter des Weges erhalten. Wir freuen uns über diese Entscheidung!

  • Heute Vormittag wurden die 204 Unterschriften an die 1. Bürgermeisterin Karin Kuhn übergeben. Diese war von der Menge positiv angetan. Heute Abend ist Gemeinderatsstitzung in der im 2. TOP die Entscheidung fällt. Warten wir ab und hoffen das Beste!

  • Insgesamt konnten 204 Unterschriften sowohl digital als auch händisch für den favorisierten Standort des Walderlebniswegs in Greußenheim gesammelt werden. Davon stammen 163 Unterschriften aus Greußenheim, weitere 33 Unterschriften aus dem Stadt und Landkreis Würzburg und Main-Spessart und 8 Unterschriften aus weiter entfernten Regionen. Wir freuen uns sehr diese Unterschriften an die Bürgermeisterin für die Gemeinderatsstitzung übergeben zu können und sagen schon jetzt DANKE!

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu