Success
Family

Walderlebnisweg Greußenheim

Petition is directed to
Bürgermeisterin Karin Kuhn
91 Supporters 58 in Greußenheim
Petition has contributed to the success
  1. Launched 29/04/2022
  2. Collection finished
  3. Filed on 12 May 2022
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Es ist ein Walderlebnisweg in Greußenheim geplant. Aber wo? Der Weg muss Gemeindewald, kinderwagentauglich und für uns alle gut erreichbar sein. Vorschlag ist: vom Multifunktionsfeld zum Tanzbaumwäldchen, über den ehemaligen Schuttplatz und zurück über den Kulturweg zum Sportgelände.

Reason

Wir brauchen Eure Unterstützung, dass dieses tolle Projekt noch dieses Jahr dort zügig starten kann.

Thank you for your support, Stefanie Endres from Greußenheim
Question to the initiator

News

  • Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern! Gestern hat der Greußenheimer Gemeinderat den Bau des Walderlebnisweges an der favorisierten Stelle genehmigt. Selbstverständlich bleibt der bisherige Charakter des Weges erhalten. Wir freuen uns über diese Entscheidung!

  • Heute Vormittag wurden die 204 Unterschriften an die 1. Bürgermeisterin Karin Kuhn übergeben. Diese war von der Menge positiv angetan. Heute Abend ist Gemeinderatsstitzung in der im 2. TOP die Entscheidung fällt. Warten wir ab und hoffen das Beste!

  • Insgesamt konnten 204 Unterschriften sowohl digital als auch händisch für den favorisierten Standort des Walderlebniswegs in Greußenheim gesammelt werden. Davon stammen 163 Unterschriften aus Greußenheim, weitere 33 Unterschriften aus dem Stadt und Landkreis Würzburg und Main-Spessart und 8 Unterschriften aus weiter entfernten Regionen. Wir freuen uns sehr diese Unterschriften an die Bürgermeisterin für die Gemeinderatsstitzung übergeben zu können und sagen schon jetzt DANKE!

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now