Başarı
Walderlebnisweg Greußenheim dilekçesinin resmi
Aile

Walderlebnisweg Greußenheim

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bürgermeisterin Karin Kuhn
91 Destekleyici 58 İçinde Greußenheim

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

91 Destekleyici 58 İçinde Greußenheim

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı Nisan 2022
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 12.05.2022 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Es ist ein Walderlebnisweg in Greußenheim geplant. Aber wo? Der Weg muss Gemeindewald, kinderwagentauglich und für uns alle gut erreichbar sein. Vorschlag ist: vom Multifunktionsfeld zum Tanzbaumwäldchen, über den ehemaligen Schuttplatz und zurück über den Kulturweg zum Sportgelände.

Gerekçe

Wir brauchen Eure Unterstützung, dass dieses tolle Projekt noch dieses Jahr dort zügig starten kann.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern! Gestern hat der Greußenheimer Gemeinderat den Bau des Walderlebnisweges an der favorisierten Stelle genehmigt. Selbstverständlich bleibt der bisherige Charakter des Weges erhalten. Wir freuen uns über diese Entscheidung!

  • Heute Vormittag wurden die 204 Unterschriften an die 1. Bürgermeisterin Karin Kuhn übergeben. Diese war von der Menge positiv angetan. Heute Abend ist Gemeinderatsstitzung in der im 2. TOP die Entscheidung fällt. Warten wir ab und hoffen das Beste!

  • Insgesamt konnten 204 Unterschriften sowohl digital als auch händisch für den favorisierten Standort des Walderlebniswegs in Greußenheim gesammelt werden. Davon stammen 163 Unterschriften aus Greußenheim, weitere 33 Unterschriften aus dem Stadt und Landkreis Würzburg und Main-Spessart und 8 Unterschriften aus weiter entfernten Regionen. Wir freuen uns sehr diese Unterschriften an die Bürgermeisterin für die Gemeinderatsstitzung übergeben zu können und sagen schon jetzt DANKE!

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap