Education

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
5 Supporters 5 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Vor Fernsehsendungen, die Verscchwörungsblödsinn verbreiten einen deutlichen Hinweis anzeigen,dass es sich um Pseudo-wissen gegen den Bildungskanon handelt.

Es gibt im kommerziellen Fernsehen immer mehr Sendungen, die Verschwörungsunsinn und Pseudo-wissenschaft verbreiten. Von Esoterik bis 9/11-Verschwörung und UFOs in rosswell wird Verdummung verbreitet. Da Fernsehen vor allem in den weniger gebildeten Kreisen die Freizeit dominiert, werden gerade die Menschenindoktriniert, die am wenigsten dagegen einsetzten können. Das ist nicht im Sinne des Bildungsauftrags des deutschen Fernsehens.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,