Kreisverwaltung AK Frage: Ich habe auf unserem Hause eine Photovoltaik-Anlage installiert. Wenn unsere Hütte brennt, woher weiss die Feuerwehr, wie sie hier vorgehen muß? Die guten Leute der Feuerwehr sehen doch von unten nicht, was auf der oberen Seite des Hauses montiert worden ist.

Begründung

Ich habe im Internet gelesen, dass dieser Einsatz, für die Wehrleute lebensgefährlich sein kann. Gibt es mittlerweile einen allgemein gültigen Warnhinweis, für die Wehrleute, den ich am unteren Hauseingang anbringen kann? Wenn ja, wo kann ich ihn bekommen? Oder hat die Feuerwehr, jeden Ortes, mittlerweile ein Kataster, auf welchen Häusern in ihrem Ort, eine Photovoltaik-Anlage installiert wurde?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Dieter Schmidt aus Hamm/Sieg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.