region: Kr. Altenkirchen/Ww.
Security

Warnung für die Feuerwehr, wenn einePhotovoltaik-Anlage installiert ist, bei Dachstuhlbrand

Petitioner not public
Petition is directed to
Kreisverwaltung Altenkirchen
5 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Kreisverwaltung AK Frage: Ich habe auf unserem Hause eine Photovoltaik-Anlage installiert. Wenn unsere Hütte brennt, woher weiss die Feuerwehr, wie sie hier vorgehen muß? Die guten Leute der Feuerwehr sehen doch von unten nicht, was auf der oberen Seite des Hauses montiert worden ist.

Reason

Ich habe im Internet gelesen, dass dieser Einsatz, für die Wehrleute lebensgefährlich sein kann. Gibt es mittlerweile einen allgemein gültigen Warnhinweis, für die Wehrleute, den ich am unteren Hauseingang anbringen kann? Wenn ja, wo kann ich ihn bekommen? Oder hat die Feuerwehr, jeden Ortes, mittlerweile ein Kataster, auf welchen Häusern in ihrem Ort, eine Photovoltaik-Anlage installiert wurde?

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Security

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now