Регион: Висбаден
Изображение на петицията Wasserspender am Schlachthof
Социални въпроси

Wasserspender am Schlachthof

Петицията е адресирана до
Stadt Wiesbaden
165 Поддържащ 126 в / след Висбаден

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

165 Поддържащ 126 в / след Висбаден

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна март 2022
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Hallo,

Ich bin Levi Teufel, 16 Jahre alt und trainiere seit fast 4 Jahren an der Callistenics Anlage am Schlachthof.

In den letzten Jahren ist mir immer wieder ein Problem aufgefallen, es gibt keine Möglichkeit am Schlachthof kostenlos an kaltes Trinkwasser zu kommen. Und selbst wenn man sich etwas zu trinken vom Rewe kauft, ist dieses im Sommer in kürzester Zeit wieder warm, außerdem produziert es auch noch unnötigen Plastik-Müll.

Also habe ich mich dazu entschieden durch mein kürzlich gegründetes Unternehmen einen Wasserspender mit kostenlosem, kaltem Wasser für alle zu organisieren.

Um die Stadt von der Wichtigkeit dieses Projektes zu überzeugen, sammele ich Unterschriften.

Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr euch kurz die 2 min Zeit nehmen könntet und eure Unterschrift abgebt.

Vielen Dank

Причина

Im Sommer gibt es keine Möglichkeit, am Schlachthof an kostenloses Trinkwasser zu gelangen.

Durch den Wasserspender verhindern wir nicht nur Müll, welcher durch den Kauf von Plastikflaschen produziert wird, wir sorgen auch für eine kalte, saubere und kostenlose Wasserquelle für den gesamten Schlachthof.

Благодарим ви за вашата подкрепа, Levi Teufel извън Wiesbaden
Въпрос към инициатора

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Още по темата Социални въпроси

11 734 Подписи
186 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега