Alueella: Wiesbaden
Kuva vetoomuksesta Wasserspender am Schlachthof
Hyvinvointi

Wasserspender am Schlachthof

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Stadt Wiesbaden
165 Tukeva 126 sisään Wiesbaden

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

165 Tukeva 126 sisään Wiesbaden

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2022
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Hallo,

Ich bin Levi Teufel, 16 Jahre alt und trainiere seit fast 4 Jahren an der Callistenics Anlage am Schlachthof.

In den letzten Jahren ist mir immer wieder ein Problem aufgefallen, es gibt keine Möglichkeit am Schlachthof kostenlos an kaltes Trinkwasser zu kommen. Und selbst wenn man sich etwas zu trinken vom Rewe kauft, ist dieses im Sommer in kürzester Zeit wieder warm, außerdem produziert es auch noch unnötigen Plastik-Müll.

Also habe ich mich dazu entschieden durch mein kürzlich gegründetes Unternehmen einen Wasserspender mit kostenlosem, kaltem Wasser für alle zu organisieren.

Um die Stadt von der Wichtigkeit dieses Projektes zu überzeugen, sammele ich Unterschriften.

Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr euch kurz die 2 min Zeit nehmen könntet und eure Unterschrift abgebt.

Vielen Dank

Perustelut

Im Sommer gibt es keine Möglichkeit, am Schlachthof an kostenloses Trinkwasser zu gelangen.

Durch den Wasserspender verhindern wir nicht nur Müll, welcher durch den Kauf von Plastikflaschen produziert wird, wir sorgen auch für eine kalte, saubere und kostenlose Wasserquelle für den gesamten Schlachthof.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    ajankohtana 1.4.2022
  • Änderungen an der Petition

    ajankohtana 30.3.2022

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 627 (+12 404)
11 päivää jäljellä
11 807 allekirjoitukset
164 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt