Wassersport an der Knock (Emden) verbieten?

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Niedersächsischer Naturschutzbund für Wasserwirtschaft, Küsten– und Naturschutz

112 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

112 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Søknad er adressert til: Niedersächsischer Naturschutzbund für Wasserwirtschaft, Küsten– und Naturschutz

Wassersport an der Knock darf nicht verboten werden!

Durch ihre Unterschrift unterstützen Sie uns, dass ein generelles Verbot nicht bewilligt wird und der Wassersport nicht aus der Region verschwindet. Ebenso gilt die auch für die Einschränkung der Nutzung für Radfahrer, Spziergänger, Sportler und Touristen!

Grunn

Naturschutz ist wichtig im Wattenmeer, keine Frage. Aber einen sportlichen Ausgleich für Schüler, Studenten und Berufstätige zu bieten ebenso. Die Region um Emden bietet perfekte Bedingungen zum Kiten und Windsurfen und ist Hobby für Einheimische und Touristen. Dieser grundlegend umweltfreundliche Wassersport soll vom Niedersächsische Naturschutz (NLWKN *) in Emden und an der Knock verboten werden.

Wie am Beispiel des Teekabfuhrweges in Petkum zu sehen ist, kann es nach dem Verbot über die Nutzung der Wasserflächen schnell auch zu Einschränkungen der Wege kommen, was das Spazieren gehen und Fahrradfahren betrifft und bis zu einem Verbot des Betretens führen kann.

  • Niedersächsischer Naturschutzbund für Wasserwirtschaft, Küsten– und Naturschutz

Del underskriftskampanjen

Bilde med QR-kode

avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 13.10.2015
Innsamlingen avsluttes: 09.11.2015
Region: Niedersachsen
kategori:  

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argumenter ennå.

Zum Schutze vieler Flüchtlinge die nicht schwimmen können ist ein Wassersport Verbot vertretbar. Auch dem sittlichen Empfinden vieler Muslime müssen die Alt-Deutschen Rechnung tragen.

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå