Civil rights

Petitioner not public
Bundesamt für Finanzen
15 Supporters 15 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Briefmarken Automaten ( sollte bei allen Automaten so sein) Wechselgeld nicht Wechsel Produkte.

Die Post AG stellt Briefmarkenautomaten auf, damit sich Kunden dort Briefmarken kaufen können. Um sich eine Briefmarke kaufen zu können, muss man das Geld passend dabei haben, wenn nicht, bekommt man bei Überzahlung den Restwert in Briefmarken zurück.

Es entstehen ein Vorteil für das Unternehmen nicht für den Kunden. 1. Der Kunde bindet sich an das Unternehmen 2. Automaten entlastet nur das Unternehmen ( Weniger Mitarbeiter )

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

contra

Die Verkaufsautomaten stellen eine Möglichkeit zur Beschaffung von Briefmarken zusätzlich zum Einkauf in diversen Geschäften dar. In Geschäften bekommt man wie gewohnt Wechselgeld zurück. Die alleinige Ausgabe von Briefmarken sorgt für deutlich geringere Wartungskosten der Automaten. Man sollte der Post wenigstens die Möglichkeit lassen solche Ersparnisse langfristig gesehen an den Kunden weitergeben zu können.

More on the topic Civil rights