Wechselunterricht für Schulen in Nordrhein-Westfalen ab einer Inzidenz von 50!

Მომჩივანი საჯარო არ არის
Პეტიცია მიმართულია
Die Präsidentin des Landtags NRW

3 ხელმოწერები

Მოსარჩელემ არ წარადგინა/არ გადასცა შუამდგომლობა.

3 ხელმოწერები

Მოსარჩელემ არ წარადგინა/არ გადასცა შუამდგომლობა.

  1. Დაიწყო 2020
  2. Კოლექცია დასრულდა
  3. Წარდგენილია
  4. Დიალოგი
  5. Ვერ მოხერხდა

პეტიცია მიმართულია: Die Präsidentin des Landtags NRW

Wir fordern ein verpflichtendes Hybridmodell des Unterrichts in Schulen in Nordrhein-Westfalen ab einem Inzidenzwert von 50 Neuinfektionen auf 100000 Einwohnern binnen der letzten 7 Tagen.

Die Bildung ist wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und Wirtschaft, jedoch sollte die Gesundheit der Menschen im Vordergrund stehen!

მიზეზი

"Unser Ziel bleibt es, uns wieder dem Inzidenzwert 50 anzunähern. Davon sind wir zurzeit weit entfernt." - Steffen Seibert (Regierungssprecher) - 13.11.2020 - Quelle:

https://twitter.com/RegSprecher/status/1327255133084905472)

Dies sollte das Ziel von jedem Bürger sein. Um uns herum wird alles heruntergefahren und trotzdem soll Schülerinnen und Schülern klar gemacht werden, dass Schulen bis zum Schluss auf bleiben müssen. Doch wie ist es rechtzufertigen, minderjährige und Schutzbefohlene der Gefahr eines solchen Virus auszusetzen? Eine Maskenpflicht im Allgemeinen wird nicht reichen um das Infektionsgeschehen zu stoppen, wenn man Schulter an Schulter über mehrere Stunden in einem viel zu engen Klassenraum sitzt. (https://twitter.com/tobasyt/status/1331305819237965840/photo/1 )

Zudem greifen Schulen viel zu wenig durch. So erlebt man es oftmals, dass die Maske unterhalb der Nase sitzt oder erst gar nicht getragen wird. Auch die Desinfektion der Hände wird nicht wie gewünscht angenommen.

Zu Beginn des "Lockdown-Light" hieß es, es sei das Ziel einen Inzidenzwert von unter 50 bundesweit zu erreichen. Warum wird dann der Grenzwert der Inzidenz für mögliche Maßnahmen u.a. in Schulen auf 200 erhöht, statt das Problem endlich anzugehen und auf das zu hören, was die Schülerinnen, Schüler und Lehrer fordern?

Diese Pandemie können wir nur zusammen bewältigen, also müssen die Politiker auch mit den Bürgern an einem Strang ziehen!

პეტიციის გაზიარება

სურათი QR კოდით

მოსახსნელი ფურცელი QR კოდით

ჩამოტვირთვა (PDF)

ინფორმაცია პეტიციის შესახებ

პეტიცია დაიწყო: 25.11.2020
კოლექცია მთავრდება: 05.01.2021
Რეგიონი: Ჩრდილოეთი რაინ-ვესტფალია
კატეგორია: Განათლება

სიახლეები

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

მეტი Განათლება-ის შესახებ

ხელი შეუწყვეთ სამოქალაქო მონაწილეობის გაძლიერებას. ჩვენ გვსურს, თქვენი შეშფოთება მოვისმინოთ და ამავდროულად, დამოუკიდებლები დავრჩეთ.

დაწინაურება ახლავე