Wir möchten die GEZ abschaffen. Diese ist eine dem Volk aufgezwängte Abgabe! Durch die neue Gebührenordnung wird es kleineren Unternehmen zudem noch schwieriger gemacht zu überleben. Steigerungen von bis zu 1000% sind keine Seltenheit!

Begründung

Wir sehen nicht ein, damit andere Menschen in Ihre Tasche wirtschaften können, zu zahlen! Wir möchten nicht deren teuren Häuser, Autos und Urlaube finanzieren. Zudem muss Rundfunk weiterhin frei sein für alle. Zwangsabgaben sind heute nicht mehr Zeitgemäß. Deshalb wehrt euch mit uns!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Die GEZ ist ein Raubrittersaustall, den man ausmisten und alles auf den Rechnern löschen sollte per EMP

Contra

Die privaten senden auch nur Mist und Wiederholungen ! Fällt die GEZ weg gibt es keine quallitäts Dokus mehr oder die UNABHÄNGIGE Repotage geht vollständig den Bach runter !!