Desportos

Weg mit der MFA! Stimmungsdiktatur beenden, Ultras entmachten

Requerente não público
A petição é dirigida a
1 FC KAISERSLAUTERN
410 Apoiador 38 em Kaiserslautern

O peticionário não entregou a petição.

410 Apoiador 38 em Kaiserslautern

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Seit Jahren wird die Stimmung immer schlechter.Die Ultras machen sich in UNSERER Kurve breit und sehen diese als IHR Eigentum an. Durch die MFA dringt nur Sing Sang,spielbezogener Support findet nicht mehr statt.

Razões

Unterstützen sie uns,damit endlich wieder die gefürchtete Hölle auf den Rängen los ist!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ehrliche und spielbezogene Fußball-Atmosphäre kann man nicht koordinieren. Es sind spontane Reaktionen auf das Spielgeschehen. Die Fankurve ist eine lebendige Gemeinschaft vieler einzelner Fans verschiedener Altersklassen. Jeder sieht das Spiel anders und hat andere Vorstellungen von der Unterstützung für die Mannschaft. Die Realität zeigt, dass sich die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion seit der Existenz der Anlage nicht verbessert hat. Die Westkurve hat jedoch an Spontanität und Spielbezug verloren.

Ich bin definitiv für spielbezogenen Support und nicht mehr diese LiLaLaunebär Gesänge aber durch den Ausbau der Westkurve für die WM 2006 hat man sich das Stadion und die Atmosphäre selbst zerstört. Das Ding ist einfach viel zu groß und ohne die MFA erreicht man keinen mehr. Klingt dumm is aber leider so. Anstatt MFA weg müssten die ganzen Ultra-Kinder mal aufgeklärt werden was der betze bedeutet und dass der blanke Hass für den Gegner und Liebe für den eigenen Verein die Kurve geleitet hat und nicht diese Kindergartenscheiße die jetzt von den Rängen kommt.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora