openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Weg mit Glyphosat - sofort Weg mit Glyphosat - sofort
  • Von: Ronald Kleinert mehr
  • An: Bundesregierung
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 286 Tage verbleibend
  • 79 Unterstützende
    75 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Weg mit Glyphosat - sofort

-

Die Entscheidung zur Verlängerung der Erlaubnis von Glyphosat muss revidiert werden.

Begründung:

Die Glyphosat-Entscheidung eines einzelnen Ministers, auch wenn demokratisch gewählt, kann man nicht im Sinne seiner Verpflichtung, alles für das Wohl des Volkes zu tun,als sinn- und maßvoll betrachten...Man bedenke nur die Schäden für die betroffenen Ländereien und die dort lebende Flora und Fauna.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Oelsnitz, 01.12.2017 (aktiv bis 30.11.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Für Vielfalt und weniger Gift

Ich habe Kinder

Es gibt alternativen !!

Ein klares Ja von mir. Eine schleichende Vergiftung unserer Erträge ist nie und nimmer im Sinne der Bevölkerung. Schade nur, dass immer erst nach solchen Entscheidungen die breite Öffentlichkeit Informationszugang erhält. Auch in den Medien wurde vor ...

Weil das Verhalten von Herr Schmidt für nicht aktzeptabel halte und er aus meiner Sicht gegen eine Mehrheit der Bevölkerung und gegen bestehende Abmachungen gestimmt hat.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Martina lang Stegen vor 1 Tag
  • Dr. Bernd Paepke Magdeburg vor 2 Tagen
  • Silke Palmer Bühl vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Altdorf vor 5 Tagen
  • Bernhard Z. Altdorf vor 5 Tagen
  • Ingo W. Drensteinfurt vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Beverstedt vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Aurich vor 8 Tagen
  • Cornelia R. Waddeweitz am 06.02.2018
  • Jan H. Clausthal-Zellerfeld am 05.02.2018
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit