• Von: Familie Simon und Andrea Huber mehr
  • Zeichnung beendet
  • 17 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Wer sein Mäntelchen nach dem Wind hängt, hat schlechte Karten, wir empfehlen..

Richterwahlen auf Zeit durchs Volk. Das Volk soll letztentscheiden (wie in der Schweiz und einigen Teilen der USA) Es ist uns als betroffenen Menschen bekannt, dass sich das Rechtssystem in Deutschland verbessern muss und in allen Bundesländern einheitliches Recht gesprochen wird. Wir haben ausreichende, gute Gesetze, jedoch wegen der Verletzung rechtlichen Gehörs und dem Fehlen einer funktionsfähigen Justiz in der Bundesrepublik Deutschland werden sie nicht umgesetzt. Um unsere Bürgerpflichten, die überwiegend aus Grund- und Menschenrechten bestehen wahrzunehmen, müssen kompetente Laien in die Richterwahlausschüsse entsandt werden und am Auswahlverfahren teilnehmen.

Es ist nicht zu erwarten, dass der Gesetzgeber es in absehbarer Zeit wagt, die überfällige Gleichstellung von Vätern und Müttern bzw. ehelichen und nichtehelichen Eltern im Gesetz zu verankern, da sich keine der bedeutenden politischen Parteien ein solches Ziel gesetzt hat.
Wählt Simon Huber zum Präsidenten, er ernennt uns zu seinen Ministern und zusammen können wir die Gesetze ändern.
Viele betroffene Eltern hängen zwar nicht ihr Mäntelchen nach dem Wind, sie büßen aber ihre rechtliche Stellung in der Gesellschaft ein, wenn sie bei der Geburt des Kindes nicht miteinander verheiratet sind oder bei Trennung und Scheidung. Unser Sohn hat zwei paar Eltern, wir als seine rechtlichen und biologischen Eltern und seine Pflege/Adoptiveltern als seine künstlichen, vom Staat erzeugten Ersatzeltern. Der Staat hat uns aber parallel zu der Annahme der Pflegeltern unseres Sohnes als ihr Kind gezwungen, unsere Elternrechte an der Garderobe abzugeben. Wem dient eigentlich diese Entmachtung. Allen entrechteten Eltern sei gesagt, auch unter größter Kraftanstrengung läßt sich daraus weder ein drittes, viertes oder gar fünftes Reich zaubern. Jeder ist eines Glückes Schmied.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mönchengladbach, 15.01.2014 (aktiv bis 14.07.2014)

Neuigkeiten

Sehr geehrte Unterstützer/innen, unsere Beschwerde ist ein schwebendes Verfahren und rechtsanhängig beim BGH Karlsruhe mit dem AZ XII ZA 1/16 Musterschrift zur Beschwerde: wiki.piratenpartei.de/wiki/images/f/f0/Zu_Hu-Beschwerde-Muster13-9-12Unterschrift.pdf Mit ...

>>> Zu den Neuigkeiten