Die neu angeschaffte Rwstmülltonne die seid dem 1.1.2016 eingeführt wurde ist meiner Meinung nach für eine fünf Köpfe Familie viel zu klein und dadurch viel zu schnell voll, trotz sorgfältiger Trennung und platzsparender Verstauen des Mülls in dieser Tonne.

Aus diesem Grund halte ich es für Sinnvoll die Wertstofftonne alle 2 Wochen zu leeren. Oder es muss die Möglichkeit geben weiterhin Säcke neben die Tonne zu stellen.

Begründung

Stimmt Mit Und Unterstützt Den Vorschlag, Damit Wir Dies Aussagekräftig Durch Viele Unterschriften Unserer Stadt Vorlegen Können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Michael Schwerdt aus Hamm
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Wir Grünen sagen wer mehr Müll produziert begeht ein Verbrechen an der Natur.