Family

2. Collection yet 2 months
  3. Submission
  5. decision

Ein drittes Kind sollte den gleichen Wert haben wie ein drittes Geschlecht. Ich fordere daher ein whatsapp emoji für die Mehrkindfamilie. Das Bundesverfassungsgericht soll dahin gehend die aktuelle Ungleichbehandlung bei den Whatsapp emoji auf die Verfassungskonformität überprüfen.

Jeder fühlt sich bei whatsapp aufgehoben und verstanden. Alte, Junge, Schwarze, Weiße, Hindus und Muslime, Vampire und Zombies, Schwule, Lesben, Alleinerziehende (Männer wie Frauen), ja sogar Schweine und Scheiße haben ein Emoji. Aber die Mehrkindfamilie muss draußen bleiben. Der in der Verfassung verankerte Schutz der Familie wird hier mit Füßen getreten. Auch die Würde der Mehrkindfamilie ist unantastbar. Die Diskriminierung durch whatsapp muss gestoppt werden. Auf Nachfrage teilte whatsapp lediglich lapidar mit, dass aktuell keine neuen Emojis geplant sind. Unterstütze uns und sorge für mehr Mehrkindfamiiengerechtigkeit, oder lasse es bleiben.

Thank you for your support, Alexander Schwartinski from Großsteinhausen

Translate this petition now

new language version
pro

Find ich gut! Außerdem fehlen noch Emojis für polygame Beziehungen, für Pädophile und für Zoophile

contra

Es scheint in diesem Land ja nichts wichtigeres zu geben als irgendwelche Emojis in WhatsApp Na da kann man ja nur hoffen das jeder einzelne Mitmensch ein eigenes Emoji bekommt Anstatt sich um Emojis zu kümmern, verhindert lieber das Abhören der Bevölkerung, den Datenraub/Datenklau/Datenverkauf und das Ab und mithören der Bürger durch solche Messenger Aber einige liebes es ja andere Leute auszuspionieren

Why people sign

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/whatsapp-diskriminierung-der-mehrkindfamilie/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET