Region: Hannover
Billede af andragendet Wieder gezapftes Bier in der Köti!

Wieder gezapftes Bier in der Köti!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bistro Kötner Stube
5 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

5 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir wollen endlich wieder frischgekühltes Bier aus dem Zapfhahn in unserer Lieblingskneipe Bistro Kötner Stube haben. Die Dürreperiode muss aufhören!!

Begrundelse

Es ist eines jeden Trinkers erklärtes Ziel, in ein Wirtshaus einzukehren, in dem er dann gezapftes Bier genießen kann. Verfügt die Kneipe seiner Wahl dann nicht über diese Qualität, muss er dafür kämpfen! Das tun wir!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Als bürger dieser Stadt sehe ich es als mein Recht an, zu jeder Zeit gezapftes Bier zu trinken. Wir sind hier doch nicht in Ostdeutschland - dafür habe ich die da Oben nicht gewählt!!!1

Hannover wird bunt und kulturbereichert, da stört kühles Bier. Außerdem gibt es Sachen, die sind im Osten kostenlos, bei euch in Hannover leider umsonst. Du weißt was ich meine!?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu