Região: Hannover
Imagem da petição Wieder gezapftes Bier in der Köti!

Wieder gezapftes Bier in der Köti!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bistro Kötner Stube
5 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

5 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Wir wollen endlich wieder frischgekühltes Bier aus dem Zapfhahn in unserer Lieblingskneipe Bistro Kötner Stube haben. Die Dürreperiode muss aufhören!!

Razões

Es ist eines jeden Trinkers erklärtes Ziel, in ein Wirtshaus einzukehren, in dem er dann gezapftes Bier genießen kann. Verfügt die Kneipe seiner Wahl dann nicht über diese Qualität, muss er dafür kämpfen! Das tun wir!

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Als bürger dieser Stadt sehe ich es als mein Recht an, zu jeder Zeit gezapftes Bier zu trinken. Wir sind hier doch nicht in Ostdeutschland - dafür habe ich die da Oben nicht gewählt!!!1

Hannover wird bunt und kulturbereichert, da stört kühles Bier. Außerdem gibt es Sachen, die sind im Osten kostenlos, bei euch in Hannover leider umsonst. Du weißt was ich meine!?

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora