Bölge : Hannover
Wieder gezapftes Bier in der Köti! dilekçesinin resmi

Wieder gezapftes Bier in der Köti!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bistro Kötner Stube
5 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

5 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2014
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Wir wollen endlich wieder frischgekühltes Bier aus dem Zapfhahn in unserer Lieblingskneipe Bistro Kötner Stube haben. Die Dürreperiode muss aufhören!!

Gerekçe

Es ist eines jeden Trinkers erklärtes Ziel, in ein Wirtshaus einzukehren, in dem er dann gezapftes Bier genießen kann. Verfügt die Kneipe seiner Wahl dann nicht über diese Qualität, muss er dafür kämpfen! Das tun wir!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Als bürger dieser Stadt sehe ich es als mein Recht an, zu jeder Zeit gezapftes Bier zu trinken. Wir sind hier doch nicht in Ostdeutschland - dafür habe ich die da Oben nicht gewählt!!!1

Hannover wird bunt und kulturbereichert, da stört kühles Bier. Außerdem gibt es Sachen, die sind im Osten kostenlos, bei euch in Hannover leider umsonst. Du weißt was ich meine!?

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap