Bitte produziert unseren geliebten Lolli Lovebear wieder.

Wir wünschen uns die Wiederaufnahme der Lolli Lovebear Produktion, da die Nachfrage riesengroß ist und damit die Preiswucherrei ein Ende hat.

Begründung

Hallo Diddl und Sehr geehrter Herr Thomas Goletz

wir betreiben seit August 2014 eine sehr erfolgreiche Seite mit den Lolli Lovebearen - Lotta & Lotti.

www.facebook.com/LottaundLottiLovebearen

Täglich erreichen uns Anfragen nach dem Lolli Lovebear und es werden immer mehr.

Bei uns wohnen 12 Lolli Lovebearen, denen wir ein tolles zu Hause geben, von dem sie auch täglich berichten. Ihre Freunde und Fans freuen sich immer aufs Neue.

Um so größer wird auch die Nachfrage.

Es wäre doch eine tolle Sache die Produktion wieder aufzunehmen und viele Menschen damit glücklich zu machen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Ich würde gleich mehrere kaufen !

Contra

Noch kein CONTRA Argument.