Region: Germany

Wiederaufnahme in den Verkauf von der Schokolade Swissli Zartli

Netto Marken Discount
10 Supporters 10 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Netto Marken Discount hatte diese Schokolade schon öfter in ihrem Eigenmarkensortiment und hat sie auch öfter wieder raus genommen aus unerklärlichen Gründen. Dann wurde sie zum Besten Eigenmarkenprodukt in 4 Kategorien 2018/2019 gewählt und kurz darauf verschwand sie wieder und kam bis heute nicht zurück. Mit dieser Petion möchte ich erreichen das sie wieder aufgenommen wird da es echt schade ist das sie weg ist.

Ich finde das diese Schokolade einer der leckersten Schokoladen bei Netto war. Da ich leider mehrfach keinen Erfolg bei der Kundenhotline der Firma Netto hatte versuche ich es jetzt auf diesen Weg. Also wenn ihr auch der Meinung seit das Swissli Zartli wieder in das Sortiment mit aufgenommen werden soll dann lasst uns zusammen laut werden und sie zurückfordern.

Thank you for your support, Jonas Richter from Fürth

• Liebe Unterstützende,