Region: Germany
Traffic & transportation

Wiederbelebung der Transrapid

Petition is directed to
Bundestag
37 Supporters 36 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich möchte das der Transrapid nach Deutschland kommt. Er mag zwar teuer sein aber günstiger als der BER und Stuggart 21 ist er alle mal. Er erfährt Umwelt freundlich und lautlos.

Reason

Die Magnetschwebe-Technik ist die Transport Technologie der Zukunft.

Thank you for your support, Silas Syrisko from Lörrach
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Transrapid ist eine Deutsche Erfindung Pro Transrapid kein Feinstaub Keine Lauten Geräusche Platz sparend

es wird viel kosten und viele Bürger sind seit dem Unfall 2006 gegen es könnte also schwer werden ihn im Emsland fahren zu lassen Deutschland hat die Technologie an China verkauft

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international