Die alte Rezeptur von Nutella soll zurückkommen.

Begründung

Heute beim Crépes essen ist uns aufgefallen, dass es eine neue Rezeptur von Nutella gibt. Bei einem representativen Vergleich wure festgestellt, dass die alte Rezeptur signifikant besser schmeckt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Simon Gröber aus Ulm
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Was da signifikant repräsentativ festgestellt "wure", ist nun wirklich fatal

Warum Menschen unterscheiben

• am 20.05.2018

Ich War immer eine treue Kundin von Ferrero und habe Nutella regelmäßig gekauft. Ohne von der Änderung der Rezeptur zu wissen bemerkte ich einen geschmacklichen Unterschied und stieß dann auf die Meldung, dass Nutella verändert wurde. Sehr schade ... ich kaufe es nicht mehr. Leider schmeckt mir das neue Nutella nicht.

• am 19.05.2018

weil die neue Rezeptur im Vergleich zur alten Zusammenstellung nicht die gleich hohe geschmackliche Qualität aufweist.

• Nicht öffentlich Ludwigshafen

am 14.05.2018

• Natascha Sticklun Schiffweiler

am 30.04.2018

Weil die neue Rezeptur grausam schmeckt und mit Nutella wenig zu tun hat.

• Thomas Seifert Eschweiler

am 28.04.2018

Das alte Nutelle Rezept hatte einen festen Bestandteil in meinem Leben. Es war immer eine sehr große Freude die Kombi aus Nutella mit Brot oder Brötchen zu essen. Diese ist leider mit der neuen Rezeptur komplett abgeschafft. Aktuell kaufen wir keine Nutella mehr. Das wird sich wohl erst wieder ändern, wenn das originale Rezept wieder eingeführt wird.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/wiedereinfuehrung-der-alten-rezeptur-von-nutella/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET