openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wiedereinführung der alten Rezeptur von Nutella Wiedereinführung der alten Rezeptur von Nutella
  • Von: Simon Gröber mehr
  • An: Ferrero MSC GmbH & Co. KG
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Gesundheit mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 281 Tage verbleibend
  • 77 Unterstützende
    1% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Wiedereinführung der alten Rezeptur von Nutella

-

Die alte Rezeptur von Nutella soll zurückkommen.

Begründung:

Heute beim Crépes essen ist uns aufgefallen, dass es eine neue Rezeptur von Nutella gibt. Bei einem representativen Vergleich wure festgestellt, dass die alte Rezeptur signifikant besser schmeckt.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ulm, 30.01.2018 (aktiv bis 29.01.2019)


Debatte zur Petition

PRO: Ein Kietzbewohner berichtete kürzlich, dass er -wenn überhaupt-- Nuttella gar nicht mehr benutzt, sondern nur noch Ausweichprodukte wie "Nuss-Kati". Vom Erlös könne er sich nicht nur einen dickeren Ferrari gönnen, sondern auch noch beobachten, dass Mäuse ...

CONTRA: Was da signifikant repräsentativ festgestellt "wure", ist nun wirklich fatal

>>> Zur Debatte


Warum Menschen unterschreiben

Seit Kindertagen ist das ein leckerer Frühstücksaufstrich, ein wunderbares Betthupferl, ein Belohnerli für Überstunden und ein Akutheilmittel gegen Kummer aller Art. Keins schmeckte vergleichbar, keins konnte Nutella das Wasser reichen über so viele ...

!!

Um der Gier nach mehr Profit durch den Hersteller Ferrero vorzubeugen und mir meine Kindheitserinnerungen zu erhalten. Guter Geschmack ist bei einem Genussmittel eben das einzig Ausschlaggebende, somit ist diese Unterschrift eine reine Qualitätssiche ...

Kindheitserinnerungen Traditionsbewusstsein Markenwerte

Das neue Nutella schmeckt nicht mehr nach Nutella

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Frankfurt am Main vor 2 Std.
  • Marco H. Dillenburg vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Limburgerhof vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Ingolstadt vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Herrenberg vor 8 Tagen
  • Sebastian O. Böklund vor 9 Tagen
  • Lea S. Herrenberg am 12.04.2018
  • Nicht öffentlich Gäufelden am 12.04.2018
  • Dr. Amelie K. München am 11.04.2018
  • Nicht öffentlich Stuttgart am 11.04.2018
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit