German: Die Einwohner in Second Life fordern, dass alle Third Exchange Unternehmen wieder Ordnungsgemäß zugelassen bzw. erlaubt werden, um somit weiterhin eine freie Marktwirtschaft zu fördern und aufrecht zu erhalten.

English: The inhabitants of second life asking that all third Exchange companies are properly approved or allows therefore continue to promote a free-market economy and to maintain.

Späterer Empfänger (weitergeleitet durch Linden Research, Inc) Department of the Treasury 1500 Pennsylvania Avenue, NW Washington, D.C. 20220

Begründung

German: Second Life floriert seit jeder von den Erträgen und der Auswahl von Exchange Unternehmen. Diese haben den Einwohnern ermöglicht selber zu entscheiden wie und wo Sie Ihre Linden Dollar kaufen. Weiterhin haben Reseller und Service Partner von den Geschäften der Exchange Unternehmen Profitiert und haben damit Ihr Monatseinkommen aufgebessert.

English: Second life is thriving since each of the income and the selection of Exchange companies. These have enabled the inhabitants to decide how and where you buy your Linden dollars. Continue to have benefited from the transactions of the Exchange Company Reseller and service partner and have upgraded it to your monthly income.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Die Petition ist mit der Einrichtung der neuen Ausweichmöglichkeit von LL unnötig.

• Hallo zusammen,

Aktuell lässt Linden Lab einige Exchange Unternehmen wieder zu. Über diese können dann Beträge wieder in Linden Dollar gewechselt werden. Eine Auszahlung in eine echte Währung erfolgt dann allerdings über LindeX.
    Hi there,
    Currently, Linden Lab does some Exchange company again. About this amounts can then be changed again in Linden dollars. A payment in a real currency is then, however, about LindeX.
    Salut à tous,
    Actuellement, Linden Lab refait une compagnie de Change. À propos de ce montants peuvent ensuite être modifiés à nouveau en Linden dollars. Un paiement en monnaie réelle est là, cependant, sur LindeX.
    Привет там,
    В настоящее время, компания Linden Lab делает некоторые биржи компания снова. Об этой суммы могут быть изменены снова в долларах Линден.Оплата в реальную валюту тогда, однако, о LindeX.

Pro

Die Zahlungsmöglichkeiten .. Klar schreibt die Gegenseite, dass man zum Beispiel bei paysafecard horrende gebühren gibt.. Klar aber wenn es die Leute bezahlen wollen, warum lässt man sie nicht. Kreditkarte hat nicht jeder. Ich habe es immer mit sofortüberweisung und virwox gemacht... Es ging immer sehr schnell und unkompliziert bei 2 % Gebühren oder 2,5%. Ja Miete weiß man vorher da hast du Recht, aber es wird einem die Möglichkeit genommen mal eben schnell an Linden zu kommen weil man wem helfen möchte zum Beispiel. Da muss man nun 2 Tage warten. Jeder wie er mag sag ich immer und Linden hat es den Menschen genommen. Arbeitsplätze hängen übrigens auch noch dran. Denkt mal daran

Contra

Ich weiss gar nicht wo alle das Problem sehen. Ein PayPal Konto einzurichten dauert nen Paar Minuten. Die verlierer sind eindeutig allein die Unternehmen die sich eine goldene Nase an gebühren von Paysafe etc verdienen. Jeder weiss wann die SimMiete fällig ist und kann entsprechend rechtzeitig auf ein Paypalkonto überweisen, und kein Vermieter wird um einen tag Terror machen wenn man Bescheid sagt. Sogar Kreditkarten gibt es heute schon auf Guthabenbasis, auch sowas ist kein Problem. Die Leute die sich aufregen WOLLEN nur weder ein Konto einrichten, oder eine Guthabenbasierte Kreditkarte (wie Prepaidhandys) anlegen. Klar Paysafecard geht schnell aber es gehen einige Euro verloren gegenüber Überweisung etc. Betrachtet man die ganzen Argumente verlangen die Leute also eiterhin Geld aus dem fenster zu werfen das sie nicht haben um kein Paypal Konto einrichten zu müssen