Region: Germany
Civil rights

Wiederherstellung der Accounts von Max Herzberg auf YouTube !

YouTube Deutschland
36 Supporters
0% achieved 10.000 for collection target
  1. Launched 04/03/2020
  2. Collection yet 9 days
  3. Submission

Ich fordere YouTube auf die Kanäle von Max Herzberg, - AdlerssonPictures - AdlerssonReview - Adlersson3 umgehend zu entsperren. Die Kanäle vom besagten YouTuber wurden ohne jegliche Vorwarnung und ohne jegliche Begründung gekündigt. Max Herzberg behandelt auf YouTube viele Themen wie zum Beispiel Reviews zu Produkten uvm. Der Dresdener betreibt seine Kanäle auf YouTube mit viel Liebe und Sorgfalt.

Max Herzberg betreibt seine Kanäle auf YouTube mit viel Liebe und Mühe. Hier wird anscheinend willkürlich Zensur betrieben. Es gab keine akuten Vorfälle oder Vergehen, die eine solche Maßnahme ohne Vorankündigung oder Vorwarnung rechtfertigen. Ich und alle Unterzeichner dieser Petition fordern YouTube-Deutschland zur sofortigen Reaktivierung Max,s Accounts auf YouTube auf!

Thank you for your support, Tim Steffen from Düsseldorf

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 06 Mar 2020

Weil ich diese Videos sehr gern geschaut habe, es nich extrem gut unterhalten hat und ich es generell ablehne, Sachen zu sperren. Ich bin für freie Meinung und nicht Bevormundung durch you Tube.

Er ist der wahre

Adlerrrsooon

• on 04 Mar 2020

Weil die Videos dieser Person mein Leben bereichern, mich zum lachen bringen und mein psychischen Zustand verbessern. Es ist eine Bereicherung für mein soziales Leben.

• on 04 Mar 2020

Weil es wichtig ist die Meinungsfreiheit zu erhalten

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wiederherstellung-der-accounts-von-max-herzberg-auf-youtube/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON