Region: Bavaria
Civil rights

Wiederöffnung der Sporthallen ( für individual Sport)

Petition is directed to
Bayerischer Landtag
26 Supporters 20 in Bavaria
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Bayrische Landtag möge doch bitte die Sporthallen für die Bevölkerung wieder öffnen und der Individualsport sollte dort wieder möglich seien. Aus welchem Grund sollten wir eine vorschnelle und kurzfristige Schließung der Hallen akzeptieren. Nur weil die Fitnessstudios nicht öffnen dürfen wird der Bevölkerung der Rest weggenommen? Soll man sich bei 5 Grad draußen zum Tennisspielen etc. treffen?

Reason

Um eine Wiederöffnung der Sporthallen zu beschleunigen um dem bayrischen Landtag klar zu machen das so etwas absolut inakzeptabel für uns alle ist, egal ob Sportler Trainer etc.

Thank you for your support, Jérome Gaudot from Haibach
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now