Zur Ehren der Verdienste von Wilfried Finke für die Stadt Paderborn und des SC Paderborn soll die Straße Almeaue an der Benteler-Arena in Wilfried-Finke-Allee umbenannt werden.

Reason

Herr Wilfried Finke hat so viel der Stadt Paderborn und dem SC Paderborn 07 gegeben und sich immer mit der Stadt und dem Verein verbunden gefühlt. Daher wäre es doch schön, wenn man ihm zu Ehren eine Straße nach ihm benannt.

Thank you for your support, Björn Merker from Meschede
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

pro

Weil es das mindeste ist was man tun kann/sollte/MUSS!! Der Name Wilfried Finke muss für immer verankert sein und ich kann mir keine bessere Straße vorstellen als die!! Bitte bitte liebe Stadtväter. Es ist nicht schwer und kostet fast nix

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • 8 days ago

    Herrn Finkes Engagement für den SCP sollte öffentlich und langfristig gewürdigt werden. Ohne ihn gäbe es für uns Fans weder ein wunderschönes Stadion noch eine SCP Erfolgsgeschichte.

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 09 Jun 2019

    ja und das sofort.

  • on 30 May 2019

    Winfried Finke war mit dem SC Paderborn sehr stark verbunden gewesen, ob als Sponsor oder Präsident. Er hat die Stadt Paderborn weit über das normale Maß bekannt gemacht.

  • on 29 May 2019

    Wilfried hat es verdient

  • on 28 May 2019

    Weil Wilfried Finke es einfach verdient hat

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/wilfried-finke-allee/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON