Wir benötigen Hundekotbehälter Eine Saubere Stadt Forst (Lausitz) soll es sein , von der Verwaltung und den Bürgern !

Vom Hundehalter wird verlangt dass er die "Notdurft" seines Vierbeines aufnimmt. Dies ist auch richtig und wird von den meisten Hundehaltern auch getan. Aber was dann? Nach erfolgter Aufnahme wohin mit dem Beutel, der Tüte ? Es kann nicht sein das dann der Hundehalter, den Kot Beutel mit auf den Spaziergang nehmen muss, da keine Entsorgungsmöglichkeit vorhanden ist! Dies ist unzumutbar und demotiviert so manch Hundebesitzer sich Pflichtbewusst zu Verhalten . Nun müsste eigentlich jedem klar sein, dass das Aufstellen solcher Toiletten mit Sicherheit etwas mit einer sauberen Stadt zu tun hat. Seitens der Verwaltung sollte man den Tierhaltern nicht nur Pflichten, Gesetze und Verbote auferlegen, sondern auch einmal etwas positives für sie tun.

Ob in der Innenstadt von Forst (Lausitz) dringend notwendig oder aber auch Außerhalb zum Beispiel am Rosengarten und den umliegenden Straßen wie Skurumer Str. Triebeler Str in Keune , Eulo , Schacksdorf usw dringend notwendig . An Jeder Ecke gibt es Dutzend geliebte Vierbeiner nur keine Entsorgungsmöglichkeiten .

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Begründung

1.Kein ewiges rumtragen vom Kot unserer Schnüffelnasen 2. Eine Saubere Stadt ! für Alle ! (Verwaltung , Rentner / Erwachsene und für unsere Kinder ) ! 3. Kein , oder weniger Kot Haufen , auf Bürgersteig oder Wiesen usw.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Am 7 Mai übergaben wir unsere Unterschriften-Listen mit 747 Stimmen an den Bürgermeister Philipp Wesemann , nun warten wir noch auf Rückmeldung mit einem Termin zum Weiteren Vorgehen .

  • Hallöchen Liebe Unterstützer

    Verzeihung , dachte die Petition geht Automatisch zum Bürgermeister nach Beendigung . Habe sie soeben eingereicht .

    Anbei liegen Öffentlich in unserer Stadt Forst Lausitz noch Unterschriften Listen aus bis Ende April , wir haben schon über 400 Unterschriften gesammelt und es liegen noch unzählige Stimmen aus ....

    Am 7 Mai , 14 Uhr Begrüßen wir den neuen Bürgermeister Philipp Wesemann am Lindenplatz 10-12 , in Forst .
    Und Übergeben ihm die Listen usw

    Jeder der kommen kann ist Herzlichst Eingeladen mit und ohne Hund , hauptsache Hundi ist Sozial .

    Auf das wir die Hunde Toiletten bekommen.
    Danke Euch für die Unterstützung

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.