Region: 01809
Bild der Petition Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils

Wir bitten um die Neuauflage des Reifenprofils "K4" !

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. KG
137 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

137 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um eine Neuauflage des Reifenprofils "K4" in der Größe 2 3/4 - 16 .

Begründung

Um Fahrzeuge aus der Produktion des ehemaligen Herstellers Simson in ihrem originalen Auslieferungszustand erhalten zu können, die Straßentauglichkeit aber nicht durch hoffnungslos überalterte Reifen zu gefährden, wäre eine Neuauflage des Profils "K4" sehr hilfreich und wichtig. Mit freundlichen Grüßen.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

warum ? ? ? ist doch wieder mal klar !!!! alles was aus der ost zone kommt muß erst mal weg wie immer !!!

Ich bin dagegen, da dieses Profil zu Recht nicht mehr produziert wird. Das Profil hat eine sehr bescheidene Steassenlage, gefährdet damit also auch andere Verkehrsteilnehmer. Und ob man diese Gefahr eingehen muss, nur weil das Reifenprofil das Originale ist ? Meiner Meinung nach nicht !

Mehr zum Thema Verkehr

42.087 Unterschriften