Wir fordern den Innen/Heimatminister Horst Seehofer zum Rücktritt auf

Nach seinem unsäglichem Satz "Die Mutter aller Probleme ist die Migration" ist er als Innen und Heimatminister nicht mehr tragbar .

Der nächste Bock von Horst Seehofer :

www.merkur.de/politik/seehofer-spaltet-mit-asyl-zitat-merkel-widerspricht-spd-fordert-ruecktritt-zr-10163100.html

www.stern.de/politik/deutschland/seehofer-befoerdert-maassen--innenminister-begruendet-umstrittenen-schritt-8365372.html

Ein Innenminister sollte für Einigkeit sorgen und nicht für Spaltung.

Der nächste Bock von Horst Seehofer : Der bisherige Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen soll zum Staatssekretär im Innenministerium für den Bereich Sicherheit zuständig werden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Matthias Dinkelmeier aus Marktschellenberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• Angela Boecker Bösbyfeld

vor 5 Tagen

Weil Seehofers Verhalten der AFD Zulauf beschert.

• am 27.09.2018

weil ich finde dass Deutschland ein offenes Land bleiben sollte

• am 26.09.2018

Ich möchte dad nicht einfach akzeptieren und will etwas dagegen tun

• am 26.09.2018

Weil alle Menschen ein Recht auf Freiheit und Frieden haben!!!

• am 26.09.2018

Ich halte Horst Seehofer für einen Opportunist, der aus persönlichem Machtstreben dem rechten Spektrum hinterher rennt und damit den sozialen Frieden und Zusammenhalt in Deutschland untergräbt. Die Altherrenmanier in der Herr Seehofer die Berliner Bühne nutzt um für CSU die Macht in Bayern zu erhalten, ohne Rücksicht auf die Große Koalition und Beschlüsse, ist unerträglich. Der Umgang von Herrn Seehofer mit der aktuellen Personalfrage um Herrn Maaßen grenzt an Vetternwirtschaft auf Gutsherrenart und ist für ein Land wie Deutschland das sich Rechtsstaatlichkeit und Demokratie auf die Fahne schreibt nicht tragbar.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/wir-forden-den-ruecktritt-von-innenminister-horst-seehofer/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET