Wir fordern das die bushaltestelle weingartenerstrasse für alle wieder befahren wird

Petition is directed to
Oberbürgermeister Petra Becker
16 supporters 9 in Stutensee Staffort

Petitioner did not submit the petition.

16 supporters 9 in Stutensee Staffort

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit unseren Unterschriften fordern wir, dass die Haltestelle „Weingartener Strasse" in Stutensee-Staffort wieder befahren wird.
Vor allem ältere und gehbehinderte Menschen nutzen den Bus, steigen dort zu und haben nun mit dem Wegfall der Haltestelle einen Nachteil. Aus gesundheitlichen Gründen schaffen sie es nicht, den weiteren Weg zur Haltestelle an der „Lutherstrasse“ zu bestreiten.

Reason

Als Begründung wurde die Einführung des Tempolimits 30 angeführt, welche die Einhaltung des Fahrplans gefährde.
Begründung
Wir sind in der Meinung, dass dieser Zeitfaktor nicht entscheidend sein kann, dass Menschen mit Handicap in ihrem Alltag benachteiligt werden und fordern die Wiederaufnahme der Haltestelle an der „Weingartener Strasse“ im Fahrplan

Thank you for your support, Cristina Garcia from Stutensee
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now