Bild zur Petition mit dem Thema: Wir fordern dass die Schule am Luisenhof bleibt!!!! Wir fordern dass die Schule am Luisenhof bleibt!!!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Hans Francksen
  • Region: Nordenham mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Gescheitert
  • 244 Unterstützende
    183 in Nordenham
    Sammlung abgeschlossen

Wir fordern dass die Schule am Luisenhof bleibt!!!!

Man darf nicht zulassen, dass man eine Schule, die seit Jahren einen guten Bestand hat, wo neue Umbaumaßnahmen stattgefunden haben und wo man die Orientierungsstufe mit integriert, einfach zu schließen! Diese Schule ist seit vielen vielen Jahren ein Mittelpunkt für viele Schüler und auch Lehrer. Das breite Angebot, was dort geboten wird, deckt viele Bedürfnisse eines Schülers ab. Ich denke jeder Schüler und auch ehemalige Schüler fühlten und fühlen sich wohl dort!

Ich selbst habe diese Schule 5 Jahre besucht (1996 - 2001) und ich vermisse sie heute oft noch!

Für mich ist es unbegreiflich warum man diese Schule schließen will!!!??? Ich bin sicher, dass das Angebot in der Realschule Nordenham nicht diese Vielfältigkeit bieten kann wie z.b. die Mensa, die schönen sitz- und aufenthaltsgelehenheiten und auch nicht das schöne außengelände und drum herum!!!

Drum helft mit eurer Unterschrift den erhält dieser Schule zu bewirken!!! Es geht uns alle an und jeder hat das recht auf freie Meinung und Äußerung! Wer gehört werden will, der wird gehört!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

26954, 12.02.2015 (aktiv bis 11.05.2015)

Keine weitere Planung.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition