Man darf nicht zulassen, dass man eine Schule, die seit Jahren einen guten Bestand hat, wo neue Umbaumaßnahmen stattgefunden haben und wo man die Orientierungsstufe mit integriert, einfach zu schließen! Diese Schule ist seit vielen vielen Jahren ein Mittelpunkt für viele Schüler und auch Lehrer. Das breite Angebot, was dort geboten wird, deckt viele Bedürfnisse eines Schülers ab. Ich denke jeder Schüler und auch ehemalige Schüler fühlten und fühlen sich wohl dort!

Ich selbst habe diese Schule 5 Jahre besucht (1996 - 2001) und ich vermisse sie heute oft noch!

Für mich ist es unbegreiflich warum man diese Schule schließen will!!!??? Ich bin sicher, dass das Angebot in der Realschule Nordenham nicht diese Vielfältigkeit bieten kann wie z.b. die Mensa, die schönen sitz- und aufenthaltsgelehenheiten und auch nicht das schöne außengelände und drum herum!!!

Begründung

Drum helft mit eurer Unterschrift den erhält dieser Schule zu bewirken!!! Es geht uns alle an und jeder hat das recht auf freie Meinung und Äußerung! Wer gehört werden will, der wird gehört!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Ihr rafft es nicht! Jede zweite Petition hier, fordert irgendetwas in der Art. Aber Geld kann man nur einmal ausgeben und ein paar Hundertausend - nächstens ein paar Millionen - Kulturbereicherer, welche ihre Schleuser noch bezahlen müssen, - die kosten eben das Geld, welches ihr nun nicht mehr ausgeben könnt. Immer schön weiter gegen Nazis etc demonstrieren. Auch eure Stadt soll bunter werden. Gönne ich euch von Herzen. Schön demokratisch bleiben - bis zum Endsieg von Demokranz und Tolerie. Grüsse aus dem Süden!