Bild zur Petition mit dem Thema: Wir fordern den Beibehalt der Mittagsbetreuung für die jetzigen 1.-3. Klassen in der aktuellen Form. Wir fordern den Beibehalt der Mittagsbetreuung für die jetzigen 1.-3. Klassen in der aktuellen Form.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Referat für Bildung und Sport
  • Region: Landkreis München mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 177 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Im Namen der Unterzeichnenden fordern wir alle zuständigen Stellen auf, die Mittagsbetreuung der Grundschule an der Grandlstr. 5 in der aktuellen Form fortzuführen.

Damit ist gewährleistet, dass das Tagesheim von Schuljahr zu Schuljahr mit der 1. Klassenstufe bis zum Schuljahr 2018 / 2019 in allen Jahrgangsstufen eingeführt wird. Gleichzeitig wird vermieden, dass die bereits betreuten Kinder aus der ihnen bekannten Struktur gerissen werden und sich in eine andere Betreuungsgruppe neu einfinden müssen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 16.02.2014 (aktiv bis 29.03.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument