• By: Nadine Hamaleser more
  • To: Herrn Christian Wulff
  • Region: Deutschland more
    Topic: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Language: German
  • Gescheitert
  • 986 Supporters
    Collection concluded

Wir fordern den Rücktritt von Bundespräsident Christian Wulff

-

Wir fordern den umgehenden Rücktritt von Herrn Christian Wulff vom Amt des Bundespräsidenten.

Reasons:

Aufgrund der aktuellen öffentlichen Debatte und der damit verbundenen Hintergründe um das Amt des aktuellen Bundespräsidenten fordern wir diesen zum umgehenden Rücktritt auf. Das Amt des Bundespräsidenten und das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland wird durch einen Repräsentanten wie Herrn Wulff nachhaltig geschädigt. Dies ist nicht zu vertreten.

In the name of all signers.

Stuttgart, 08 Jan 2012 (aktiv bis 04 Feb 2012)


Debate about petition

PRO: Seit 2009 läuft schon die Verschleierungs-Taktik, bekanntlich seither aus verschiedenen Medien. Alles wird wohlwissend gemacht, da man mit der Dummheit der Medien und Bürger rechnet. Bei Aufdeckung erfolgt unter Druck eine Entschuldigung und gleiches ...

PRO: Wenn der Souverän eines Landes ( die Bürger ) noch nicht einmal mehr in einer - vermeintlichen - Demokratie allein mit Worten und guten Argumenten in der Lage ist, in einer überschaubaren Frist politische Veränderungen herbeizuführen, wird er langfristig ...

CONTRA: Wullf ist kacke !

CONTRA: Wulff ist schwul! Ein Argument für Wulff! Wir brauchen mehr homosexuelle Männer die unser Land repräsentieren. Dies ist nicht nur gut für die Kinder in unserem Land, sondern auch für das Verständnis der Menschen.

>>> Go to debate



Petition statistics

Short link