Wir fordern den umgehenden Rücktritt von Herrn Christian Wulff vom Amt des Bundespräsidenten.

Begründung

Aufgrund der aktuellen öffentlichen Debatte und der damit verbundenen Hintergründe um das Amt des aktuellen Bundespräsidenten fordern wir diesen zum umgehenden Rücktritt auf. Das Amt des Bundespräsidenten und das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland wird durch einen Repräsentanten wie Herrn Wulff nachhaltig geschädigt. Dies ist nicht zu vertreten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Seit 2009 läuft schon die Verschleierungs-Taktik, bekanntlich seither aus verschiedenen Medien. Alles wird wohlwissend gemacht, da man mit der Dummheit der Medien und Bürger rechnet. Bei Aufdeckung erfolgt unter Druck eine Entschuldigung und gleiches Handeln in der Zukunft. Er gelobt (keine) Besserung. Zur Aufdeckung kam es nur durch verschiedene gerichtl. Instanzen, die letzte war Bundesgrichtshof!

Contra

Wullf ist kacke !