Bild zur Petition mit dem Thema: Wir fordern die Aufhebung der Suspendierung einer Lehrkraft an der Realschule Lohr Wir fordern die Aufhebung der Suspendierung einer Lehrkraft an der Realschule Lohr
  • Von: Lisa Pfeuffer mehr
  • An: Kultusministerium
  • Region: Lohr am Main mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 270 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir fordern, dass Frau Paust ihre Tätigkeit an der Realschule Lohr schnellstmöglich wieder ausführen darf!

Grund für Ihre Suspendierung ist, dass sie wegen einer angeblichen Gesprächsaufzeichnung angezeigt wurde. Mittlerweile ist Ihre Unschuld bewiesen und Sie wurde zum 01.08 nachweislich freigesprochen. Dennoch wurde die Suspendierung nicht aufgehoben. Wir können und wollen nicht zulassen, dass die Falschaussage von Einzelpersonen den Ruf und die Schulische Karriere von Frau Paust zerstören.

Wir möchten mit dieser Petition zeigen, dass wir hinter Frau Paust stehen und verlangen, die auf Falschaussage basierende Suspension mit sofortiger Wirkung aufzuheben!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neustadt am Main, 04.09.2017 (aktiv bis 01.10.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument