Region: Germany

Wir fordern die Schließung von Deutschlands Grenzen

Petitioner not public
Dr. Angela Merkel (Bundeskanzlerin)
742 Supporters 735 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Politiker von CSU und CDU verlangen angesichts des anhaltenden Zustroms von Flüchtlingen die Schließung der Grenze zu Österreich und einen Aufnahmestopp für Asylbewerber. CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer sagte der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.): „Angesichts von rund 300.000 Flüchtlingen allein im September braucht Deutschland dringend einen Aufnahmestopp.“

Wir Bürger fordern Frau Merkel auf endlich zu handeln .

Zur Klarstellung wir haben nichts gegen Kriegsflüchtlinge .

Die Städte und Gemeinden in Deutschland müssen entlastet werden !!!

Politiker aus CSU und CDU halten Deutschlands Möglichkeiten für erschöpft. Sie fordern eine Kursänderung in der Asylpolitik und „dringend einen Aufnahmestopp“ für Flüchtlinge. „Mehr geht nicht mehr“, sagte z.b. CSU-Chef Seehofer.

Polizeigewerkschaft fordert Grenzzaun .

www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-polizeigewerkschaft-fordert-grenzzaun-a-1058353.html

Nach den Anschlägen von Paris ist es umso wichtiger die eigenen Grenzen noch mehr zu kontrollieren . Wir fordern deshalb die Schließung unserer Grenzen zu unserm eigenen Schutz .

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Grenzen zu nichts darf rein oder raus !

Das "wir" in der Petition sollte auf "ein paar Bürger" geändert werden. Immerhin unterschreiben hier nur Leute die nicht viel Ahnung von der Gesetzgebung haben.