Région: #Echo

Wir Fordern eine Echo Nominerung für's Album Farbenspiel von Helene Fischer

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundesverband Musikindustrie (Vorstandsvorsitzender Dieter Gorny)
926 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

926 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1. Lancé 2016
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Helene Fischers Album Farbenspiel wurde verkauft wie kein anderes Album in Deutschland. Aber trotzdem wurde sie nicht für's Album des jahres nominiert, sondern andere Künstler die nicht mal 100.000 Exemplare verkauften... Helene hingegen über 450.000 .. Wir sind der Meinung das ist Betrug, und fordern die Veranstalter dazu auf Helene in dieser Kategorie nach zu nominieren...

Raison

Alle Helene Fans die das gleich sehen sollten unterschreiben

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ja die Petition müsste auf den Schlager-Echo umgeändert werden. Denn dahingehend wurden ja die Richtlinien ja auch erneutert. Darauf sollte sich die Petition auch beziehen Ich habe Joachim schon eine PN geschrieben. Ansonsten hat er meine Stimme. Wenn das Album so erfolgreich uach im 3. Jahr war, muss und sollte das auch anerkannt und honoriert werden.

Eure Pedition hat einen Fehler. Für die Kategorie Album des Jahres ist "Weihnachten" von Helene Fischer nominiert, das sich noch öfters wie Farbenspiel verkauft hat. Es geht doch darum das Helenes Album "Farbenspiel" nicht in der Kategorie Schlager nominiert wurde. Viele Grüße Doris

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant