Region: Germany
Foreign affairs

Wir fordern einen Volksentscheid gegen die unbegrenzte Massenzuwanderung in Deutschland

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.520 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die unbegrenzte Zuwanderung von angeblichen (Fachkräften) aus dem Ausland sollte nach Schweizer Vorbild auf eine bestimmte Anzahl begrenzt werden.

Reason

Zuviele Zuwanderer kommen nur wegen der gebotenen Sozialleistungen nach Deutschland.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Bin ich "rechtsradikal", wenn ich als Pflegekraft in Deutschland eine menschenwürdige Versorgung unserer alten und kranken Pflegebedürftigen einfordere? - Hier werden keine Steuergelder freigesetzt. > Natürlich kann ich die armen Menschen verstehen, die sich ein besseres Leben erhoffen... "Aber können oder müssen wir die gesamte Welt retten?"

Warum hat diese Petition mehr Unterschriften als die Petition für direkte Demokratie und Volksentscheid - auch auf Bundesebene?

More on the topic Foreign affairs

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international