wir Grazer wollen nicht mehr unnötig im Kreis gehen, es wird Zeit dass sich etwas ändert. Richtung Norden gibt es mehr oder weniger kaum Möglichkeiten auf die andere Mur Seite zu gelangen. Ich gehe gerne und viel spazieren und würde auch gerne einfach mal von Geidorf nach Lend über eine Brücke gehen. In die gegen gesetzte Richtung kommen immer wieder Fußgänger/Radfahrer- Brücken; Schon alleine wenn ich meinen Einkauf heim schleppe wäre es eine Erleichterung! Oder für ältere Leute da unsere öffis eh so schlechte Verbindungen haben!!!! WIR FORDER DAHER EINE ODER MEHRERE FUSSGÄNGER/RADFAHRER BRÜCKEN IN GRAZ AN DER MUR!!! (Bitte Fuß & Rad Weg von Anfang an Trennen, Beispiel Stadt Wien!)

Begründung

Weil wir unnötig im Kreis laufen! Weil ältere Personen kürze Einkaufswege benötigen! Weil wir gerne in der Natur und am Wasser sind aber kaum die Möglichkeit haben dies zu nützen! Weil wir Gleichberechtigung fordern!!! Ab der Keplerbrücke Graz Richtung Norden wird es immer schlimmer die Seite zu wechseln!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.